Martina Decker

Martina Decker
Martina Decker

Funktion im Vorstand

Beisitzerin

Beruf

Angestellte im öffentlichen Dienst
M.A., Sozial- und Spachwissenschaftlerin

Sonstige Ehrenämter

  • Verschiedene Ämter bei der CDU-Saar
  • Kampfrichterin im Saarländischen Eis- und Rollsportverband
  • Kirchenchor Christ-König Saarbrücken

Warum ich mich in der Europa-Union engagiere

Ich wünsche mir u.a. ein Europa, in dem sich die Menschen überall zu Hause fühlen und verständigen können. Darum möchte ich mich für ein Europäische Union einsetzen, in der die Bürger problemlos umziehen, wohnen und arbeiten können. Die Beherrschung der Sprache des Nachbarn sollte zur Selbstverständlichkeit werden. Darüber hinaus müssen die politischen und finanziellen Rahmenbedingungen für den Erwerb möglichst vieler weiterer EU-Sprachen verbessert werden. Dafür möchte ich werben.

Termine

< Oktober 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31