Linda Jaberg

Linda Jaberg
Linda Jaberg

Beruf

Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Angelika Glöckner, MdB

Sonstige Ehrenämter

  • Co-Landesvorsitzende der Jungen Europäischen Föderalisten Saarland

Warum ich mich in der Europa-Union engagiere

Weil ich möchte, dass Europa noch stärker als bisher zusammenwächst. Alle großen Fragen und Probleme, die für die Sicherung des Friedens, der Freiheit, des Wohlstandes und der Ökologie in Europa unmittelbar entscheidend sind, können nur noch gemeinsam, länderübergreifend gelöst werden. Bezogen auf den europäischen Integrationsprozess will ich aktiv daran mitarbeiten zu erfragen, woher er kommt, wohin er führt, was er leisten kann und was er leisten soll. So hoffe ich dazu beizutragen, dass aus dem Zukunftsprojekt EU, das als Wirtschaftsunion begonnen hat, Stück für Stück eine wahre politische Union wird.

 

Termine

< Januar 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31