Minister Stephan Toscani zu Gast beim „Rendezvous mit Europa“

„Einen Fuß in der Tür für ein Europa der Regionen“ – Europaminister Stephan Toscani beim After-Work-Termin „Rendezvous mit Europa“: „Ich bin ein Saarländer, ich bin ein Deutscher und ich bin ein Europäer, aber gleichzeitig bin ich auch ein Bürger der Großregion SaarLorLux“, so referierte er am 17.12.2014 in der vollbesuchten Cocktailbar „home.“ in Saarbrücken.

Dieses Mal waren auch italienische Mitbürgerinnen- und Mitbürger anwesend. Alle konnten den Minister in persönlichen Gesprächen näher kennen lernen und so manches Anliegen mit ihm 
besprechen.

Für dieses Jahr war es der letzte Termin dieser Reihe, organisiert von der Europa-Union Saar e.V. in Kooperation der Stiftung europäische Kultur und Bildung. Der nächste findet am 23.02.2015 um 18 Uhr mit Ministerin Anke Rehlinger statt.

Zurück

Termine

< Oktober 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31